Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.11.2017 07:53 Uhr
Thema: Archiveintrag, 03.11.2017 Antwort auf: Archiveintrag, 06.07.2017 von Sascha
Huhu Archiv,

Wo ist eigentlich hier das Posting, in welchem beklagt wird, dass schon wieder November ist und wie die Zeit verfliegt? Also ... es ist schon November, wie die Zeit verfliegt!

Urlaub in Südtirol war schön, aber der Abstieg vom Meraner Höhenweg hat uns ziemlich zugesetzt, der Weg war ziemlich fest getreten und wir hatten und haben Muskelkater in den Wadeln. Puh, ansonsten noch mal shoppen gewesen und während Snoopy Schuhe und Pullis gefunden hat, habe ich nur einen Herpes mitgenommen, keine Ahnung woher? Das Restaurant war eigentlich sehr sauber, kein Stress ... hmmm, sogar in der Nase einen dieser teuflischen Flecken, buh!

Heute muss man den Balkon winterfest machen, nachts geht es ja ab und zu auf 0° runter. Also Tannenzweige drauf packen und irgendwelche Folien und Stoffe. Snoopy macht das schon. Hab gestern große Portion Bolognese gekocht, das muss an Hausarbeit erst mal reichen...
< Auf diese Nachricht antworten >