Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 31.10.2017 20:17 Uhr
Thema: Re:Star Trek - Discovery S01E06 ''Lethe'' (Spoiler!) Antwort auf: Star Trek - Discovery S01E06 ''Lethe'' (Spoiler!) von Sascha
>Ich weiß noch nicht so genau, was ich von Tyler halten soll. Der
>wird uns entweder die gesamte Serie lang begleiten oder in einer
>der nächsten Folgen als Verräter oder ähnliches gehängt werden.
>Die Burnham-Sarek-Vulkan-Geschichte war sowas von uninteressant.


Verlierst Du kein Wort darüber, dass diese elenden Knechte das Holodeck mal so eben in die Zeit vor Kirk gebeamt haben?
Wie sie von „Uuuuh, Mindmeld, davon hab ich schon mal gehört!“ zu „Ich hab da mal was gebaut, mit dem Du Dich bei Sarek einklinken kannst!“ gesprungen sind, war super. Aber Achtung, im radioaktiven Nebula ist die Wirkung gedämpft, weil ... jahrelange Forschung!! Und Tyler, pass da drin bloß auf, megagefährlich! ... 3 Minuten später verlässt Tyler das Cockpit für einen netten Plausch. Währenddessen treibt Sarek seit paar Stunden in dem Nebula rum. Und diesmal hat mich sogar die Optik da genervt. Und das Design des Vulkanierschiffes war sehr bescheiden...
< Auf diese Nachricht antworten >