Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.10.2017 07:53 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 27.10.2017 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 27.10.2017 von Sascha
>Eichenprozessionsspinner aussetzen, dann geht alles ganz schnell!

Sind Ahorn-Bäume, Baumbewertung einer Firma gab es schon, da sind 3 der Bäume auf 4/5 in der Bedenklichkeitsskala...

>Man kann doch sicher mit der Switch telefonieren!

Oh, my sweet Summerchild! Mit der Switch kann man NUR spielen, nicht mal Streaming gibt es, nicht mal chatten oder Voicechat gibt es...

>Was wohl die anderen Leute gedacht haben, als du da
>gesessen hast mit dem Ding in der Hand...


Einerseits bin ich gestanden, andererseits war es in der ersten zu voll zum Zocken, also stand ich ohne irgendwas da. Und so ne blöde Kuh hatte Kopfhörer, die mehr die Umgebung als ihren hohlen Kopf befeuerten ... eine Schere bräuchte man in diesen Situationen!
In der zweiten ging’s dann, auf dem Rückweg war es auch voll weil wegen Feuerwehreinsatz an irgendeiner Station.
< Auf diese Nachricht antworten >