Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.10.2017 08:35 Uhr
Thema: Archiveintrag, 27.10.2017 Antwort auf: Archiveintrag, 06.07.2017 von Sascha
Hey Archiv,

das Wochenende naht und nächste Woche ist die mit den vielen Feiertagen. Nein, die Weihnachten, SO schnell ist das Jahr dann doch nicht vergangen, aber fast. Wir sind mal wieder in Südtirol, Muttern passt auf die Miezen auf.

Gestern war ein Treffen mit der Hausverwaltung und wenn man von der Tatsache absieht, wie gerne sich der Hausverwalter-Chef selber reden hört, war's durchaus produktiv. Bleibt nur die Frage, wie viel davon in welcher Zeit umgesetzt oder angegangen wird. Vor allem bei den Bäumen besteht Handlungsbedarf, da sehen einige schon nicht mehr rettbar aus. Muss aber natürlich die Stadt zustimmen, wenn man fällen und ersetzen will.

Heute kommt ja Mario und ich hab, da ich für die UBahn-Fahrt keinen Lesestoff mehr hab, die Switch mitgenommen und bisserl Picross gespielt. Das Gerät ist für die Umhängetasche eigentlich zu groß, man kriegt es aus seiner Schutzhülle nur umständlich raus ... aber wenn man erst mal spielt, ist es super.
Dafür habe ich mein Telefon daheim liegen lassen, örks. Hab es zwar noch 2-3 Minuten vom Haus entfernt gemerkt, aber keine Lust mehr zurück zu latschen... :(
< Auf diese Nachricht antworten >