Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.10.2017 05:18 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 24.10.2017 Antwort auf: Archiveintrag, 24.10.2017 von turzilla

> Es geht nicht ohne Viecher. Kaninchen willse aber nicht, Meerschweinchen auch
> nicht. Ratten will ich keine mehr. Als Kompromiß haben wir uns nun für Degus
> entschieden. Die werden älter und sind (hoffentlich) nicht so krebsanfällig.


Oh, schick.



> Ich muß heute außerdem versuchen ihr Schul-Essen von "Normal" auf "vegetarisch"
> umzustellen. Fleisch und Fisch waren bisher in fast allen Variationen "eklig".
> Gestern gabs Gulasch mit Glibber dran und ich weiß selbst genau, wie widerlich
> sowas schmeckt! Ich dachte halt, sie muss das Fleisch bzw. die Fleischsosse nicht
> nehmen, und kann sich im Notfall auf die Beilagen verlegen. Aber sie traut sich
> entweder nicht, oder die Essensausgeberinnen sind wirklich so streng.


Jetzt wird sie auch noch eines dieses Kinder mit Sonderwünschen beim Essen. :(
< Auf diese Nachricht antworten >