turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.10.2017 08:42 Uhr
Thema: Archiveintrag, 24.10.2017 Antwort auf: Archiveintrag, 06.07.2017 von Sascha
Puh, Archiv,

schwarze Katze von rechts. Das war knapp!

Es geht nicht ohne Viecher. Kaninchen willse aber nicht, Meerschweinchen auch nicht. Ratten will ich keine mehr. Als Kompromiß haben wir uns nun für Degus entschieden. Die werden älter und sind (hoffentlich) nicht so krebsanfällig.

Ich muß heute außerdem versuchen ihr Schul-Essen von "Normal" auf "vegetarisch" umzustellen. Fleisch und Fisch waren bisher in fast allen Variationen "eklig". Gestern gabs Gulasch mit Glibber dran und ich weiß selbst genau, wie widerlich sowas schmeckt! Ich dachte halt, sie muss das Fleisch bzw. die Fleischsosse nicht nehmen, und kann sich im Notfall auf die Beilagen verlegen. Aber sie traut sich entweder nicht, oder die Essensausgeberinnen sind wirklich so streng.

< Auf diese Nachricht antworten >