ACG  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.10.2017 20:23 Uhr
Thema: Re:Star Trek - Discovery S01E04 ''The Butcher's Knife Cares Antwort auf: Re:Star Trek - Discovery S01E04 ''The Butcher's Knife Cares von Sascha
>
>> Corvan hatte ne Wachflotte(flottille) und bzgl. des Diliziums ist
>> mir damals schon aufgefallen das das so nicht richtig ist.
>> Mit den Entfernungen ists aber schon so ne Sache.
>
>Okay, übersehen/hört, dass Corvan ein Wachflöttchen hatte.
>Trotzdem baut man um sowas den größten Außenposten im ganzen Reich!


Da ist was dran. Ich hatte mich ja ursprünglich an der Aussage bzgl. der Kristalle gestört, die ist genau genommen zwar richtig, aber ich muß echten Star Trek Kennern ja nicht erklären das es durchaus eine Möglichkeit gibt ohne die Dinger auszukommen und ein bestimmtes Volk hatte gute Gründe darauf zu setzen.
< Auf diese Nachricht antworten >