turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.10.2017 08:28 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 21.10.2017 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 21.10.2017 von Don Cosmo
>>RIP Pinky Pie, du wirst uns fehlen. Morgen geht's dann zu deinen Freundinnen auf die Rattenwiese.
>
>Oh weh, arme, alte Dame! Vielen Dank für all Deine Abenteuer, mach’s gut!


Als ich gestern früh zur Wiese kam, traf mich erst mal der Schlag. Da waren über Nacht die Wildschweine drauf! Ich hoffe, ich hab sie tief genug verbuddelt. So wie die Wiese aussah, reichen die zwei Sandsteine nicht, die ich zum "Schutz" noch oben drauf gelegt habe.

>Gestern (also am 21.) hätte auch die alte Katzendame ihren 20. Geburtstag gehabt. Können immer noch nicht glauben, daß sie noch nicht mal ein Jahr fort ist...

Ihr hattet mit den Minis ja viel zu tun. Ich habe gestern den Käfig ausgeräumt und wie er dann da so leer stand, war das schon doof. Naja. Jetzt wird er erst mal etwas umgebaut und dann schauen wir mal. Wir hatten jetzt mal noch alles offen gelassen, wie sich Yuna letztendlich entscheidet und wie es in der neuen Schule läuft.
< Auf diese Nachricht antworten >