turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.10.2017 08:45 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 16.10.2017 Antwort auf: Archiveintrag, 16.10.2017 von Sascha
>
>Mensch Archiv, gestern war ja doch noch sehr gutes Wetter. Schön.
>So kann's dann bis März bleiben. Muttern hat die Woche Urlaub, was
>mich ein wenig bei dem Möter entlastet, was auch okay ist. Deswegen
>heute und vielleicht den Rest der Woche eine halbe Stunde länger
>schlafen. Mal schauen. Auf eine gute Woche.


Möterchen wird dich bestimmt vermissen!

Wir waren gestern ja zuerst beim Tanzauftritt und dann sind wir zum verkaufsoffenen Sonntag weitergezogen. 26° im Schatten bei strahlendem Sonnenschein. Bei Dehner gabs kostenlos Bullenreiten, da war erstaunlich leer, Yuna durfte zwei mal und musste immer nur ca 2 Minuten anstehen. Beim Pandi-Spielshop gab es eine Kreiselvorführung, der Kreisel zählt selbst, wie oft er sich dreht. Die ersten 3 Plätze gewinnen einen Kreisel. Sie hat am Spätnachmittag nach ein paar Probeläufen den bisherigen Rekord eines 13-jährigen um 800 Umdrehungen auf 1309 hochgeschraubt. Jetzt ist sie guter Dinge, und wartet auf den Anruf, dass sie sich ihren Preis abholen kann. Das Essen war auch vielfältig, wir haben uns aber für die altbekannte Thüringer Bratwurst entschieden, die ist sehr lecker und es gibt immer gratis Schmuseeinheiten vom Hund des Bratwurstmannes dazu.
Währenddessen immer mal den Kulturbericht Turzillamanns geguckt, der "Hop on Hop off" in Berlin unterwegs war. Ein sehr schönes Wochenende!

Heute ist im Ort Märktle, da gibt es wieder frische Schaumgedönse und Langos. Auch schön! Vor allem, weil das Wetter wieder einen tollen Tag verspricht. Dann sind die Händler auch gut gelaunt.
< Auf diese Nachricht antworten >