Knut  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.10.2017 12:00 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 13.10.2017 Antwort auf: Archiveintrag, 13.10.2017 von Don Cosmo
>Mensch Archiv,
>
>was ist denn mit Sascha los, ein Freitag der 13. und er wimmert hier nix von Weltuntergang, drohendem Umknicken und sonstigen Unheilen?
>
>Jedenfalls freue ich mich aufs Wochenende, die Woche war wirklich zum Vergessen. Gestern auf Nacht wurde ein Hotfix-Change eingespielt, offenbar hat der geholfen. Heute kann ich noch ein anderes Paket testen. Insofern: Gutes Wetter, bisserl Berge und vielleicht sogar zocken! :)
>
>In Saschas Sinne: Auf ein gutes Wochenende!


Schönes Wochenende, viel Spaß Dir!

Ich weiß noch nicht genau was wir machen.
Für Spätaufsteher (und ich muss nach dieser Woche Schlaf nachholen), sind an solchen goldenen Oktober Wochenenden die Berge quasi nicht erreichbar
Ich würde ja, nach membrans Tipp, morgen um halb vier ins Kino gehen; aber da hat glaube ich jemand was dagegen.
Vielleicht am Sonntag um 18:45...., aber auch wieder so komische Ziet mitten drin; ist halt die 2D Version, will ja niemand sehen....
< Auf diese Nachricht antworten >