Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.10.2017 19:23 Uhr
Thema: Re:Star Trek - Discovery S01E03 ''Context is for Kings'' (S Antwort auf: Star Trek - Discovery S01E03 ''Context is for Kings'' (S von Sascha
>Man hätte sicherlich ein glücklicheres Händchen bewiesen, wenn man
>aus den ersten beiden Folgen einen Pilotfilm gemacht hätte um dann
>mit der Folge die Serie zu starten.


Wäre kein so großer Unterschied gewesen, oder?

>Wäre das die Pilotfolge gewesen, ohne Pilotfilm, mit dezenten Rück-
>blicken, warum sie in der Situation ist, ich hätte es geliebt.


Das wäre nicht schlecht gewesen. Man hätte dann das alles nach und nach in Flashbacks erzählen können...

>Das sah heute auch alles noch mal eine Stufe leckerer aus, als ohnehin
>schon. Wirklich, Setdesign ist superb. Bis zum Monster. Ich verstehe
>das nicht.


Ja, Sets schauen toll aus, das stimmt. Zu futuristisch, aber toll.
Das Monster ... oh Boy, das wird in der nächsten Folge noch mal extra bullshittig. Das ist schon hahnebüchen mit den magic mushrooms, aber das Monster setzt noch mal einen großen Haufen drauf!

>War schon ein Daumen hoch. Aber dieses Monster...
>weiß auch nicht, ob mir dieses Quasi Black-Ops-Dingens gefällt.


Ich fasse mir nahezu durchgehend an den Kopf, aber dennoch bleibt man dran...
< Auf diese Nachricht antworten >