turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.10.2017 09:44 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 10.10.2017 Antwort auf: Archiveintrag, 10.10.2017 von Sascha
>
>Hm Archiv, hier geht's jetzt mit dem Eiskratzen los, kann ich noch
>ein paar Minuten früher runter und die Kiste erst mal freikratzen
>und etwas laufen lassen. Eine Standheizung wäre was feines. Vielleicht
>im nächsten Leben.


Ich hab mir heute so ein Thermodingens für die Windschutzscheibe gekauft, muss ja nun morgens auch wieder zeitnah losfahren. Seit die nebenan nicht mehr backen friert meine Scheibe auch zu. Mir graut schon wieder vor dem eiskalten Lenkrad, Standheizung oder eine eingebaute Sitzheizung habe ich auch nicht. Diese Sitzheizauflagen für 10 Euro funktionieren aber ganz gut und halten meistens genau einen Winter durch, wenigstens ein Trost...
< Auf diese Nachricht antworten >