PUH  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.10.2017 20:36 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 04.10.2017 Antwort auf: Archiveintrag, 04.10.2017 von turzilla

Oh Mann, dafür wär ich zu zart besaitet! (Manche würden evtl widersprechen...) Hoffentlich muss die Arme nicht leiden.

>
>Hier sind im Frühjahr ja neben vielen Weinreben auch alle Walnüsse erfroren, mein Onkel hat aber irgendeine amerikanische Sorte, der hat so viel Ertrag wie noch nie. Er und seine Freundin sind aber etwas "klapprig" heuer, so dass er gar nix davon will. Ich hab auch schon zwei Eimer voll zum Trocknen ausgelegt, mein Vater hat die Lager momentan ebenfalls voll, er pult die im Winter immer aus und lässt Öl davon pressen. Da der Rücken meines Vaters auch nimmer der Beste ist, sind wir gestern angerückt und haben zu dritt in 20 Minuten 4 Eimer voll aufgelesen und da lagen bestimmt noch mal zwei. Heute will Yuna auch noch mal helfen, die Nüsse verschenken wir dann an Bekannte. Bei den Äpfeln hatte er leider aber auch Pech, kein Jonagold-Apfelsaft dieses Jahr.


Mjam, ich liebe Walnüsse. Halten die sich eigentlich lange? "Bei dir nicht!" Ja weiß ich, aber so theoretisch.
< Auf diese Nachricht antworten >