turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.10.2017 08:16 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 04.10.2017 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 04.10.2017 von Sascha
>
>> nee, das wird nichts mehr mit der Restratte. /_\ Jetzt heißt es wieder gucken,
>> den richtigen Zeitpunkt abpassen und sie zur Not erlösen lassen. Vielleicht
>> kann sie aber auch einfach einschlafen, noch scheint ihr nichts weh zu tun,
>> fressen tut sie auch noch, der ganze Stress rund um die "Erlösung" ist halt
>> auch nicht so toll.
>
>(/_\)
>
>Aber solange der Hunger da ist und das auch ordentlich wieder raus kommt...


Hunger hat sie. Gestern gab es bei uns was mit Spätzle, welches ihr absolutes Lieblingsessen ist. Die hat sie mir dann aus der Hand gefressen.

>> Morgen hat Yuna nur vormittags Schule, am Freitag komplett frei, mal gucken, ob
>> ich mit ihr dann nach Tripsdrill fahre... vormittags ist es sicher einigermaßen
>> leer dort, dann kann sie ausgiebig "Karacho" fahren und am Abend ist dann die
>> erste "schaurige Altweibernacht". Letztendlich machen wir das aber am Wetter fest.
>
>Hatten die nicht erst am Montag alle frei? Und gestern natürlich.


Yuna hat "außerordentlich" frei. Die Lehrer haben 1 1/2 pädagogische Tage, das ist quasi eine Fortbildung für alle Lehrer der Schule. Es sind ja einige Lehrer dazu gekommen, weil die Schule noch neu ist, deshalb haben die den gleich an den Anfang des Schuljahres gelegt, damit die sich auch besser kennen lernen können. Da das Wetter wahrscheinlich zweifelhaft ist werden wir aber wahrscheinlich eher in ein Spaßbad gehen, nicht nach Tripsdrill.
< Auf diese Nachricht antworten >