Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.09.2017 09:47 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 29.09.2017 Antwort auf: Archiveintrag, 29.09.2017 von turzilla
>ich habe die verrußte Decke im Flur gestern tatsächlich sauber gekriegt! Der Garderobenhakenmann hat die Ware schon verschickt, dann können wir die Garderobe morgen fertig machen.

Und wie war das nun mit dem Porto? Ok oder habt ihr in den sauren und teuren Apfel gebissen?

>Yunas Kleinkind-Garderobe kann dann auch mal weg. Gestern war sie überglücklich, sie ist nämlich zur Klassensprecherin gewählt worden. Das ist sicher ein großer Schub für ihr Selbstbewußtsein.

Möge sie eine gerechte Herrscherin werden!

>Gestern war es hier fast sommerlich warm, erst heute früh hab ich den Ofen angeschmissen.

Schrob es schon zu Sascha: Heute hier noch ok-eee, ab morgen m-eeeeh!
Vielleicht packen wir uns dann doch dick ein und fahren in die Berge und wenn es dann Sonntags ganz mieses Wetter hat, ist wenigstens die Wiesn net so voll, damit wir noch mal hier und da was leckeres schnabbulieren können.

>Und weißt du was? Der Restratte scheint es wieder besser zu gehen! Sie wirkt noch ein wenig torkelig, ist aber bedeutend aktiver als noch vor ein paar Tagen. Seit ich das Obst und Gemüse so klein schneide, dass sie es nicht mehr festhalten muss, ist das Schüsselchen auch wieder leer. Vielleicht nur ein letztes Aufbäumen, vielleicht ist sie dem Rattentod aber nochmal vom Schippchen gesprungen...

Halt durch, kleine Ratz!
< Auf diese Nachricht antworten >