turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.09.2017 08:21 Uhr
Thema: Archiveintrag, 29.09.2017 Antwort auf: Archiveintrag, 06.07.2017 von Sascha
Hallo Archiv,

ich habe die verrußte Decke im Flur gestern tatsächlich sauber gekriegt! Der Garderobenhakenmann hat die Ware schon verschickt, dann können wir die Garderobe morgen fertig machen. Yunas Kleinkind-Garderobe kann dann auch mal weg. Gestern war sie überglücklich, sie ist nämlich zur Klassensprecherin gewählt worden. Das ist sicher ein großer Schub für ihr Selbstbewußtsein.

Gestern war es hier fast sommerlich warm, erst heute früh hab ich den Ofen angeschmissen. Und weißt du was? Der Restratte scheint es wieder besser zu gehen! Sie wirkt noch ein wenig torkelig, ist aber bedeutend aktiver als noch vor ein paar Tagen. Seit ich das Obst und Gemüse so klein schneide, dass sie es nicht mehr festhalten muss, ist das Schüsselchen auch wieder leer. Vielleicht nur ein letztes Aufbäumen, vielleicht ist sie dem Rattentod aber nochmal vom Schippchen gesprungen...
< Auf diese Nachricht antworten >