turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.09.2017 08:10 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 26.09.2017 Antwort auf: Archiveintrag, 26.09.2017 von Sascha
>
>Huhu Archiv, gestern Abend noch beim Tierarzt gewesen und dem Möter
>die Zecke auf der Nase entfernen lassen. Zwei gegen einen ist zwar
>feige, aber ging nicht anders. So hatte er jemanden, auf den er
>böse sein konnte - war er aber auch nicht war. Naja, auch okay.


Wo bringt der denn so spät im Jahr noch Zecken her? Ich hab Donna das Seresto-Band schon weggemacht, die hat nix. Hab auch keine mehr auf ihr rumlatschen sehen. Naja, vielleicht wirkt das aber auch nach.

>Mit drei Mal wurde auch ein neuer Kotzi-Rekord aufgestellt. Ich muss
>echt mit ihm mal mehrfach pro Woche etwas rumfahren, finde aber
>irgendwie die Zeit tagsüber nicht.


Hat der vielleicht zu viel im Magen? Donna kriegt früh morgens ein bisserl was wenn ich weggehe, dann erst abends wieder. Außerdem vertragen manche Hunde kein Nassfutter, auch wenn es hochwertig ist.
< Auf diese Nachricht antworten >