turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.09.2017 21:48 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 25.09.2017 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 25.09.2017 von Sascha
>Weil der alte Staubsauger kaputt gegangen ist und das
>ganze Kaminzeugs sich über der Garderobe verteilt hat?


So ungefähr. Der plöde Staubsauger hat plötzlich mehr ausgespuckt, als er gesaugt hat. Irgendwann sind die Dinger halt durch, besonders in so einem anspruchsvollen Haushalt wie unserem. (Altes Haus, Tiere, Kind und Holzheizung...)

Die Garderobe hatte ich irgendwann Anfang 2000 gekauft und die war dementsprechend eh nicht mehr so ganz mein Fall. Nun hab ich was aus hochwertigem Holz entworfen. Gemeinsam mit Turzillamann gebrainstormt und auf ein (für mich) anspruchsvolles Ergebnis gekommen, Pferdekopfliebhaber hören jetzt mal weg. Leider hat sich der Garderobenhakenmann noch nicht gemeldet.
Die Renovierung des Flurs ist wegen Donna ins Stocken geraten, die Treppe muss wegen ihr erst mal so bleiben, den Rest werde ich in den nächsten Wochen mal angehen. Mir fehlt eine Idee für die Decke, die abwaschbaren PVC Platten haben sich als ungeeignet erwiesen. Da wir komplett mit Holz heizen, gibt es halt entsprechend viel Rußbildung... dafür ist die Wärme einzigartig und kuschelig.

***Diese Nachricht wurde von turzilla am 25.09.2017 22:37 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >