turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.09.2017 08:11 Uhr
Thema: Archiveintrag, 25.09.2017 Antwort auf: Archiveintrag, 06.07.2017 von Sascha
Huhu Archiv,

Am Samstag Morgen hatte Turzillamann angefangen, das Nachheizregister unseres Heizkamins sauber zu machen. Am Ende des Tages hatten wir einen neuen Staubsauger und eine neue Garderobe. Aber es hat Spaß gemacht und wir waren ein gutes Team. Nun warten wir noch auf Rückmeldung eines Händlers, die Haken fehlen noch, aber die neue Schuhbank fürs Kind ist schon in Gebrauch. In den nächsten Wochen werde ich versuchen, auch die Wände im Flur auf Vordermann zu kriegen, der Ausbau war ins Stocken geraten, nun habe ich ja aber etwas mehr Zeit.

Gestern waren wir mit meinen Eltern essen und danach haben wir den ganzen Nachmittag FFIX gespielt. Trotz des schönen Wetters.
< Auf diese Nachricht antworten >