Knut  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.09.2017 21:49 Uhr
Thema: Archiveintrag, 24.09.2017 Antwort auf: Archiveintrag, 06.07.2017 von Sascha
Heute war Standortwechsel, von unserem abgelegenen Bergdorf nördlich von Nizza mitten rein nach Cannes. Die "Wohnung" (1 Zimmer, inkl. große Küche + Bad) liegt ziemlich abgespaced in einem ehemaligem Nobelhotel, welches zu Apartments für primär englische, französische und monegassische Renter umfunktioniert wurde. Unser Zimmer liegt aber eher im ehemaligen Dienstbotentrakt.
Aber Auffahrt, Garten, Eingangshalle und Lesesaal ist schon ne Show.
Leider liegt das Teil oben auf Cannes höchstem Hügel und der Bäcker ist natürlich unten.....
In unserem Bergdorf war morgens zum Dorfladen bergauf bei 7°C vor dem Frühstück schon nicht so lustig, der Berg hier lässt uns aber echt überlegen auf lecker frisches Baguette zum Frühstück zu verzichten und Toast zu machen, aber so was geht eigentlich nicht in Frankreich und der Boulanger wurde auch schwer von der Vermieterin gelobt ( Der Dorfladen hatte eigentlich nur polnische Aufbackware). Mal sehen wie groß morgen der Schweinehund ist.....
< Auf diese Nachricht antworten >