Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.09.2017 05:13 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 21.09.2017 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 21.09.2017 von turzilla

> Ich finde das gut! Unsere Donna ist ja ein Dreifamilienhund und weilt Di+Mi bei
> den Schwiegereltern, Fr+Sa bei meinen Eltern. Das tut mir, den Rentnern und
> auch Donna gut!


Bewegung für Rentner ist immer gut!

> Btw: Irgendwie verseckelt mich das Viech. Schon seit fast einem Jahr ist es so,
> dass sie gegen 6.00 Uhr an mein Bett kommt und rein will. Da das Bett ziemlich
> hoch ist und sie ja schon etwas ältlich ist, stellt sie sich mit den Vorderpfoten
> aufs Bett und ich steh dann kurz auf und schieb ihr den Hintern hoch. Momentan
> ist Turzillamann nicht da und folglich ist seine Betthälfte leer... und eh ich
> mich heut früh versehen hab, ist sie locker flockig alleine raufgehüpft.


Da will's wohl jemand wissen!
< Auf diese Nachricht antworten >