turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.09.2017 08:36 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 21.09.2017 Antwort auf: Archiveintrag, 21.09.2017 von Sascha
>
>Hmm Archiv, ich bin Samstag wieder für Hundesitting eingeteilt worden.
>Dann ist das halt so.


Ich finde das gut! Unsere Donna ist ja ein Dreifamilienhund und weilt Di+Mi bei den Schwiegereltern, Fr+Sa bei meinen Eltern. Das tut mir, den Rentnern und auch Donna gut!

Btw: Irgendwie verseckelt mich das Viech. Schon seit fast einem Jahr ist es so, dass sie gegen 6.00 Uhr an mein Bett kommt und rein will. Da das Bett ziemlich hoch ist und sie ja schon etwas ältlich ist, stellt sie sich mit den Vorderpfoten aufs Bett und ich steh dann kurz auf und schieb ihr den Hintern hoch. Momentan ist Turzillamann nicht da und folglich ist seine Betthälfte leer... und eh ich mich heut früh versehen hab, ist sie locker flockig alleine raufgehüpft.
< Auf diese Nachricht antworten >