Knut  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.09.2017 20:31 Uhr
Thema: Archiveintrag, 19.07.2017 Antwort auf: Archiveintrag, 06.07.2017 von Sascha
Huhu Archiv,
hmmm 3 Touren (2 kleine gestern, eine größe heute), 3 Stürze......
Woodstocks komplettes linkes Bein ist langsam ein Gesamtkunstwerk aus rot, blau und violett.
Gestern der Sturz war doof, weil ein Auto sie erschrocken hat und der Weg gerade kurz vor der Strasse noch schottrig rutschig war.....
Heute die Tour haben wir auf Grund der französischen Beschreibung wohl unterschätzt.
Da kam "auf einmal" so ein brutal langes und übles Stück bergab, was total verblockt war und total eng mit rechts einem heftigen Abgrund und dann kam auch noch plötzlich ein Gewitter (hat keiner unserer drei üblichen Wetterdienste vorher gesagt, bis dahin war es eher heiter mit ein paar Wolken) mit (fast) Hagel und Blitzen, nicht lustig auf 1000m. Dadurch sind wir etwas in Panik das Stück gefahren, statt zu schieben, zumindest bis es Woodstock dann doch 2 mal geschmissen hat, dann ging nichts mehr und wir haben die letzten 100 Höhenmeter geschoben. Wenn alles verheilt ist kann man das mal als Abenteuertour verbuchen, derzeit sitzt uns der Schreck noch etwas in den Knochen.
Ab jetzt gehen wir es ruhiger an!
< Auf diese Nachricht antworten >