Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.09.2017 21:54 Uhr
Thema: Re:Rick and Morty S03E06 ''Rest and Ricklaxation'' (Spoiler Antwort auf: Rick and Morty S03E06 ''Rest and Ricklaxation'' (Spoiler von Sascha
>Was für eine geile Achterbahnfahrt zu Beginn, die da aber schon durch
>die mMn anstrengenden Szenen mit Good-Rick und Good-Morty strapaziert
>wurden. Aber am Ende alles gut. Scheiß Puritanische Pimmel-Pixler!


Zwischenzeitlich hatte ich das Gefühl, daß Good-Morty immer intelligenter werden würde und dann sozusagen zum Toxic-Rick-Gegenstück und Rick immer lamer, also zum Morty-Tox. Das Ende war bisserl merwürdig hingerotzt, vor allem, warum hat es die guten R&M nicht ge-tox-t, als Tox-Rick den Schalter umgelegt hat.
Naja, war dennoch ne tolle Folge.
< Auf diese Nachricht antworten >