Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.09.2017 13:47 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 02.09.2017 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 02.09.2017 von turzilla

> Und dann hast du bestimmt vor lauter Schmacht
> eine Extratafel Schoki verspeist, oder?


Schön wär's!

> Ich hab letzte Woche auf der Gartenschau zweimal versucht für ein Radler
> anzustehen. Die Bude war bestückt mit 2 Mitarbeitern, davor eine kleine Schlange
> mit Rentnern, vielleicht 5 Leute. Nachdem die aber stellvertretend für ganze
> Busse anstanden und ich Yuna nicht so lange warten lassen wollte, bin ich nach
> jeweils 10 Minuten ohne Radler wieder abgedampft und hab mir statt dessen Quell
> -Wasser aus dem Trinkbrunnen in meine leere Flasche gefüllt. War auch gut.


Beim Bäcker gibt es auch Bäckereifachverkäuferinnen, die packen in Zeitlupe ein.
Meistens ist mein Krams ja schon eingepackt, wenn ich komme, aber wenn nicht und
ich gerade an eine der Zeitlupen-Ladies läuft mir schon der Schweiß.
< Auf diese Nachricht antworten >