Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.09.2017 08:36 Uhr
Thema: Re:Rick and Morty S03E04 ''Vindicators 3 The Return of Worl Antwort auf: Rick and Morty S03E04 ''Vindicators 3 The Return of Worl von Sascha
>Titel der Folge könnte auch leutet: Rick vs. the Avengers oder Suicide Squad.

Naja, dann wäre der "Twist" der Folge bisserl dahin.

>Lahme Einführung, toller Mittelteil, geiles Ende. Aber wieder so ein Geschmäckle. Ich schäme mich, es zu sagen, aber ich denke, das R&M seinen Zenit überschritten hat.

Ja, mal wieder guckt Morty am Ende in die Röhre, aber daß er zwischenzeitlich Rick'sche Skillz bekommt, war nice. Dem entgegen läuft seine Stempelkarte vom Beginn, die ich am besten fand. Daß der Dude mit den schiefen Augen wichtig sein würde ... klar. Denke mal, das Niveau ist hoch genug, aber so richtig gesteigert hat es sich nicht und Überraschungen tun sich schwer...
< Auf diese Nachricht antworten >