turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.09.2017 08:16 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 02.09.2017 Antwort auf: Archiveintrag, 02.09.2017 von Sascha
>
>Archiv, stell dir mal vor, gestern war ich das erste Mal seit... seit...
>vielen Hundert Werktagen morgens nicht beim Bäcker um mir meine Rosinen-
>und Streuselschnecke zu holen. Ich kam da rein, da standen vier Leute,
>also bin ich wieder gegangen. Gestern keinen Bock gehabt, zu warten.
>So kanns gehen.


Und dann hast du bestimmt vor lauter Schmacht eine Extratafel Schoki verspeist, oder?

Ich hab letzte Woche auf der Gartenschau zweimal versucht für ein Radler anzustehen. Die Bude war bestückt mit 2 Mitarbeitern, davor eine kleine Schlange mit Rentnern, vielleicht 5 Leute. Nachdem die aber stellvertretend für ganze Busse anstanden und ich Yuna nicht so lange warten lassen wollte, bin ich nach jeweils 10 Minuten ohne Radler wieder abgedampft und hab mir statt dessen Quell-Wasser aus dem Trinkbrunnen in meine leere Flasche gefüllt. War auch gut.
< Auf diese Nachricht antworten >