Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.09.2017 10:51 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 27.08.2017 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 27.08.2017 von turzilla

>Da ich wegen des Helms (ich hate ja nur das Moped um irgendwo hin zu kommen) mit 16 Jahren auf den Annie Lennox-Style umgestiegen bin (allerdings in dunkel), hat er mich so kennengelernt. Er hat sämtliche "Langhaarphasen" meinerseits brav ertragen, aber immer wieder betont, dass ihm die kurzen Haare besser gefallen haben. Als ich dann zuletzt rappelkurz -aber ergraut- heimkam, war er total happy. Man kann es ja jederzeit wieder färben, bis jetzt gefällt es mir aber ganz gut. Hab schon überlegt, ob ich mir Yunas Türkis reinhauen soll.

Aber unbedingt! Ich bin gespannt.
>
>>>
>Im Moment gar nichts. Im letzten Bild hab ich meine geliebte Sardinen-Uhr verwertet, die dem zweiten Terrarium weichen musste. Uhr, Sonne und Besteck sind echt, der Rest ist gemalt.
>
>[http://i.imgur.com/cELjN36.jpg]


Cool. Ich kann so gar nicht malen/zeichnen. Aber so Eimer Farbe an die Wand schmeißen wär mein Ding und gucken was rauskommt.
>
>Ich hab immer so Phasen, wo ich eins der Hobbys intensiver betreibe. Momentan ist es das Zocken. Ich will eigentlich mal wieder was stricken, die Häkeljacke die ich angefangen hatte, war irgendwie nix. Vielleicht will Yuna ja noch was.


Stricken ist für mich entspannend, ich lern gerne neue Techniken, das ist mir alles wichtiger, als was zu "produzieren". Und wenn dann ein Strang Wolle 25 Euro kostet ich mit selbigen aber 3 Wochen "Spaß" habe ist das auch nicht teurer als andere Hobbies.

>In Bad Reichenhall gibt es die Rupertus-Therme, da dürfen die Kinder auch in den Thermal-Bereich und es wurde noch nie gemeckert. Nicht mal, wenn die Kinder mit der Taucherbrille drin sind, da kriegen die älteren Damen nämlich oft Schnappatmung.

Weil? Was sieht man im Wasser, was man "draußen" nicht sieht?

>... in Waldbronn (Yunas zukünftigem Schulort) murren die schon an der Kasse rum, wenn man mit Kind kommt und "briefen" so intensiv, dass einem die Lust vergeht.

Örks, das ist ja zum Kotzen.
< Auf diese Nachricht antworten >