Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 31.08.2017 14:25 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 27.08.2017 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 27.08.2017 von turzilla

>Der auf den es ankommt, liebt die kurzen Haare.

Du meinst hoffentlich deinen Mann? Ansonsten hör ich das immer umgekehrt, dass die Männer immer meckern, wenn sich die Frauen die Haare kurz schneiden, was zu Dingen führt, die man auf einem Kopf eigentlich gar nicht sehen will. Aber ich bin da vorgeschädigt, Tochter von Friseurin und so. Wenn ich da diese total zersplissten, zu Tode gebleichten Fusselteile auf der Birne von so ner Tussie sehe, total ungepflegt, aber Hauptsache lang.
>
>Ja, zocken halt. Und stricken. Und filzen. Und malen.


Was malst du denn? Ich kann verkündigen, nachdem ich das Stricken ja erst vor ein paar Jahren mit Youtube gelernt habe, dass ich dieses Jahr meine ersten Oberteile gestrickt habe.
>
>Die gelb-grüne Looping-Achterbaahn war cool, die gibt es aber leider nimmer. Die Wickie Wildwasserbahn ist immer noch klasse, die hieß früher Teufelsmühle, oder so. Das wars dann aber auch.


Hm, Donnerfluss gibt's nimmer?
>
>>
>In den Thermen werden Kinder generell nicht so gerne gesehen, das kann ich aber auch verstehen.


Im Miramar dürfen in die Therme auch Kinder rein. Wildes Rumgebrüll scheint aber nicht toleriert zu werden, gab es aber auch nicht.
< Auf diese Nachricht antworten >