turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.08.2017 22:49 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 27.08.2017 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 27.08.2017 von Rinoa
>
>>Ich hab Mitte letzten Jahres beschlossen der Natur nachzugeben und mir kurzes Granny-Hair zugelegt. Ist eigentlich erstaunlich gut angekommen.
>
>Oh, ich beneide die, denen das steht. Ich gehör, glaub ich nicht dazu. Da seh ich einfach nur alt aus. Und ich hab noch keine Kurzhaarfrisur gefunden, die mir stehen würde.


Der auf den es ankommt, liebt die kurzen Haare.

>>Also, als Hobby würde ich das jetzt nicht bezeichnen, sitze aber wirklich ganz gern im Garten. Nun fehlt nur noch die Beschattung, damit ich meinem "wirklichen" Hobby besser nachgehen kann.
>
>Achso, sitzen tu ich da auch gerne :) Welches ist dein wirkliches Hobby?


Ja, zocken halt. Und stricken. Und filzen. Und malen.

>>>>So richtig toll war der eh nie, ich kenne sogar noch diese fremdschämigen Liliputaner-Angaff-Wohnwägen die der Holidaypark früher hatte.
>>>
>
>>[http://sz-magazin.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/40121/1/1]
>
>Echt schockierend sowas.
>>
>>Ich kann mich da noch sehr gut dran erinnern, weil ich das als Kind schon widerlich fand.
>
>Ist es auch. Ich bin in meinem ganzen Leben nur 2 x im Holiday Park gewesen und das war dann eben Achterbahn und Wildwasserbahn fahren. Ist echt widerlich.


Die gelb-grüne Looping-Achterbaahn war cool, die gibt es aber leider nimmer. Die Wickie Wildwasserbahn ist immer noch klasse, die hieß früher Teufelsmühle, oder so. Das wars dann aber auch.

>
>>Ich war irgendwann mal im Aquatoll in Ludwigsburg(?). Mit Schulkind aber nur noch am Wochenende möglich und sicher abartig voll. Ein Bekannter hat mir letztens erzählt, dass sie im Europabad in KA 45 Minuten an einer Rutsche angestanden sind. Ganz.Sicher.Nicht. Selbst im Stadtbad Ettlingen macht das nämlich am WE schon keinen Spaß mehr. Unter der Woche ist da tote Hose.
>
>Würd ich auch nicht wollen. Bei den Rutschen im Miramar mußte man von den 9 Rutschen, nur bei zweien anstehen, die bin ich aber eh nicht gefahren und die Wartezeit hat so ca. 3-5 Minuten betragen. Und in Sinsheim gibt's halt eh keine Rutschen, mal sehen, wie das so ist.


In den Thermen werden Kinder generell nicht so gerne gesehen, das kann ich aber auch verstehen.
< Auf diese Nachricht antworten >