Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.08.2017 15:50 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 27.08.2017 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 27.08.2017 von turzilla

>Nö, meistens vergessen wir den beide. Ich habs jetzt auch nicht so wichtig mit solchen Tagen.

Ah verstehe, ich mag generell "Tage" nicht, wo auf Kommando irgendwas sein soll (Stimmung, Romantik, Party etc.). Ich mag das lieber flexibel.
>
>Meinbe Naturfarbe war früher fast schwarz, Strähnen haben die Friseure nie hinbekommen, weil der Rotanteil zu hoch war, aber Yuna ist dunkelblond. Ich habe ihre Spitzen noch etwas blondiert, jetzt kommt das schön knallig raus.


Ich habe den Vorteil, dass meine Mom Friseurin ist, ich hab auch fast schwarze Haare und die hat das irgendwie hinbekommen. Nur bei Dauerwellen hat sie sich geweigert, mir die damals in den 80igern zu machen. Ich hab mir dann die Haare bei einem anderen Friseur versauen lassen
>
>Ihr Problem ist, dass die Mädchen T-Shirts immer alberne Aufdrucke mit Sprüchen wie Awesome Girl, Cool Kitty oder was auch immer haben. Im schlimmsten Fall noch Hawaii, Paris, New York und irgendwelche Zahlen. Sie mag es eigentlich einfarbig, konnte sich aber am ehesten noch mit Minecraft arrangieren, weil sie das gerne spielt.


Versteh ich, bin auch kein Aufdruck Typ. Verschiedene Farben gehen schon (Streifen, Blöcke etc), aber Schriftzüge und Gedöns eher nicht so, schon gar nicht mit Bling Bling.
>
>
>Naja "Gärtnern" würde ich das jetzt nicht nennen, da ich aber gerne mit frischen Kräuten koche ist das schon schön. Der Garten ist nicht groß, aber im Sommer für uns doch ziemlich wichtig, weil wir gerne grillen und auch auf dem Grill kochen.


Ich krieg alles kaputt, was grün ist
>
>Ich war mit Yuna vor Kurzem mal im Holidaypark, weil es billige Tickets gab. Ich glaube, der Park liegt im Sterben.


Örks. Naja bin nicht traurig.
>
>Das sieht cool aus, in den Schulferien aber sicher ein Albtraum?


Wir waren in der Woche 14.-18. August insgesamt 3 x, aber nur unter der Woche. Weiß gar nicht, ob da noch Ferien waren? Es war nicht voll.
>
>Richtig wäre für mich: "Solange du weg bist, warten wir hier", oder eben: "Wir warten hier so lange".


Für mich auch richtig, weiß aber nicht, ob es so stimmt. Ist mir aber auch egal
< Auf diese Nachricht antworten >