Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.08.2017 15:09 Uhr
Thema: Re:Schluckauf Antwort auf: Re:Schluckauf von Don Cosmo
>>Ich hatte ja vor einer ganzen Weile mal 45 Minuten Schluckauf.
>>Na Danke.
>
>Hatte mal in der Schule an drei Tagen hintereinander Schluckauf, jedes Mal nur so 5-10 Minuten, aber immer bei der selben Lehrerin. Die dachte natürlich, ich mach mir einen Spaß und wollte mir schon einen Verweis geben. Werd dann den verdammten Schluckauf mal los!!!


Wie fragil muss ein Ego sein, dass du nur so ein bißchen dran kratzen musst und schon liegt alles verwundet vor einem offen. Verweis wegen Schluckauf, lol! Infames Vergehen, in der Tat. Da hat es ein wahrer Meister-Prankster persönlich auf sie abgesehen, um sie mit seinem Schluckauf in den Wahnsinn zu treiben. Hätte FAST funktioniert, aber SO NICHT!
< Auf diese Nachricht antworten >