turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.08.2017 23:30 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 15.08.2017 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 15.08.2017 von Don Cosmo
>>Yeah! Ja so waren sie halt, die wilden 80er. Vor 30 Jahren fuhr er übrigens dann auch kein Motorrad mehr, sondern...  trommelwirbel...  einen Manta GTE!
>
>War das damals eher ein Plus oder ein Minus? Auch Cowboystiefel?? Fuchsschwanz???


Anfangs eher ein Minus, aber, um ehrlich zu sein, mochte ich das Auto nach einiger Praxiserfahrung dann auch. Als die Karre zwei Jahre später starb, während Turzillamann noch mittelloser Zivi war, hab ich mich sogar ins Zeug gelegt einen weiteren Manta zu kaufen. 2000 Mark kostete ein verblichener gelber GTE mit 100.000 Kilometer damals. Ich hab den auf dem besagten Gartengrundstück Mitternachtsblau und Erikaviolett lackiert. Ein Träumchen! Cowboystiefel und Fuchsschwanz konnten wir uns dann nicht mehr leisten.

***Diese Nachricht wurde von turzilla am 17.08.2017 23:32 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >