turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.08.2017 13:36 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 15.08.2017 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 15.08.2017 von Don Cosmo
>>Er hatte damals gar kein Auto, nur ein Motorrad. Gefahren ist der Knutsch-Kumpel. Mein Vater hatte mir verboten bei anderen mitzufahren, hat mir deshalb den Moped Führerschein bezahlt und mir dann diese fahrbare Katastrophe "bereitgestellt". Wahrscheinlich um meinen Bewegungsradius einzuschränken, was ihm auch gelungen ist.
>
>Hmmmm, das bedeutet doch aber auch, daß die beiden mindestens 2 Jahre älter waren. Dein Vater hat schon Recht gehabt


Buh... wenn es nur die Jungs gewesen wären, aber ich durfte auch mit keiner Freundin mitfahren!

>und turzillamann will ich mal sehen, wenn Yuna ihren ersten Freund hat!

Oh ja. Ich glaube, das Schnitzwerkzeug für den Baseballschläger liegt längst bereit. Erst heute kam ein neuer Fiskars-Spaten "für harte Böden" an. (Allerdings hatte ich darum gebeten, weil ich die letzten beiden Ratten nur schwer unter die Erde bekam)

>>Mit meinen Fissel-Haaren hab ich den 80er Jahre Steckdosen-Explosions-Look nicht hinbekommen, weswegen ich mich damals eher an Annie Lennox orientiert habe.
>
>Ich trug mal die Haare oben auf dem Kopf lang, hinten dann so ne Art Pferdeschwanz, darunter kurz rasiert. Hat dennoch zu keiner gesteigerten Begehrlichkeit beim anderen Geschlecht geführt...


Ich steh auf die Frisur von Jeff Bridges, Turzillamann hält das aber leider nie so lange durch.

>>Auch eine schöne Geschichte! Zu "Liebe auf den ersten Blick" bin ich leider unfähig, mir wurde als Kind viel zu viel Ratio einerzogen.
>
>Manchmal passt es einfach, wir sehen zwar aus wie Pat und Paterchen (194 vs 155), dazu trennen uns 9 Jahre, aber Gegensätze und so...


Die Freundin meines Onkels ist auch mindestens so ca. 10 Jahre älter (Genaues weiß man nicht), und ebenfalls recht klein. Mittlerweile ist er 75 und sie ist immer noch fitter und umtriebiger als er.

>>Meine Eltern waren mit meiner Wahl anfangs mächtig unzufrieden, vor allem mein Vater trauerte einem Schmuckfabrikantensöhnchen hinterher, der mich zweimal mit dem fetten BMW seines Papis abgeholt hatte. Mit dem durfte ich kurioserweise auch mitfahren. Für die Prinzessin nur das Beste! Ich allerdings hab mich unter Anderem daran gestört, dass er noch immer Nora-mäßig ein Goldkettchen mit dem Namen seiner Ex trug. Wie so viele hat es diese Firma allerdings auch schon lange dahingerafft...
>
>Puh, das klingt nun wirklich nicht nach der Wahl des Herzens. Wenn die Eltern vermitteln wollen, endet das wohl meistens nicht so dolle.


Das war eh ein bißchen gruselig. Der hat mich nach der Arbeit an der Bushaltestelle angesprochen, kannte meinen vollen Namen und wußte wo ich arbeite und wohne. Übrigens auch so ein langhaariger Bombenleger!
< Auf diese Nachricht antworten >