turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.08.2017 07:47 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 15.08.2017 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 15.08.2017 von ACG
>>> Nächstes Wochenende haben Turzillamann und ich unseren 30-jährigen Jahrestag,
>>> leider ist es unheimlich schwer dem was zu schenken. Ich würde ja was Schönes
>>> kochen, aber an an dem Tag hat auch mein Vater Geburtstag und wir werden abends
>>> bestimmt nicht mehr viel runterkriegen. Mal gucken.
>>
>>Wat, dachte du bist erst Anfang 30?!
>
>Die gute ist höchstens 25, höchstens!
>
>Das kommt jetzt evtl. etwas schräg, aber ich hab mal bei durchwühlen alter Threads das alter von so einigen hier rausgefunden und kann sagen das sie quasi mit ihrer Highschoolliebe zusammen ist, also vom alter her.


Richtig! Kennengelernt habe ich ihn mit 16, damals wurden meine Freundin und ich von zwei Kerlen in der New-Wave-Disco zu einer Geburtstagsparty "eingeladen". Seine Eltern hatten damals ein Gartengrundstück ausserhalb der Stadt, dort hat er gefeiert. Die zwei Typen sind gar nicht am Treffpunkt erschienen, waren eigentlich auch gar nicht eingeladen, meine Freundin wollte aber trotzdem mit, weil sie Turzillamanns Kumpel "süß" fand. Sie wurde im Auto mitgenommen, schließlich wollte sie ihre frisch aufgeplusterte Mähne nicht wieder mit dem Helm plattdrücken. Ich bin dann trotzdem sicherheitshalber mit meinem Mopped hinterher gefahren, man weiß ja nie... nicht, dass wir mit der Krücke (50er Vespa mit ähnlichem Baujahr) schnell weggekommen wären, aber immerhin... weg. Schließlich trage ich als Fahrer eine gewisse Vrantwortung!
Meine Freundin hatte die meiste Zeit mit dem Kumpel knutschend am Lagerfeuer gesessen und Turzillamann zeigte durchaus Interesse an mir, mir schien der Typ aber ein ziemlicher Weiberheld zu sein. Also, lieber Finger weg. Es gab leckeren Hackbraten und ich habe wie so oft meiner Freundin zuliebe einige Zeit durchgehalten... irgendwann habe ich sie dann aber eingesammelt und wir sind nach Hause getuckert. 2 Jahre lang habe ich ihn immer mal wieder irgendwo getroffen, fast jedes Mal hatte er ein anderes Mädchen dabei. Am entscheidenden Abend war er aber Solo unterwegs und hatte gegen später eine langjährige Ansage wahr gemacht... "Nachher tanzen wir zusammen!" Ja, und entgegen der 50 Androhungen vorher kam er dann tatsächlich und hat mich eine Runde zu "What a Feeling" und "1000 und 1 Nacht" übers Parkett gewirbelt. Anschließend hat er mich seiner Cousine und zwei Kumpels vorgestellt, für den nächsten Tag gedatet, und aus "mal gucken, vielleicht isser ja doch nicht so ein Arschloch" wurden 30 Jahre.
< Auf diese Nachricht antworten >