ACG  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.08.2017 21:47 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 15.08.2017 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 15.08.2017 von Sascha
>
>> wir sind seit Samstag wieder zu Hause. Da Turzillamann am Sonnteg aber Geburtstag
>> hatte und die halbe bucklige Verwandtschaft auf zwei Teller "Knoblauchspaghetti"
>> gekommen ist, komme ich jetzt erst wieder ein wenig zur Ruhe.
>
>Die natürlich für die Verwandten so super-duper-Knoblauchig
>waren, dass die in sechs Monaten noch danach riechen?!
>
>> am Donnerstag ist der Erste-Hilfe Kurs.
>
>Sehr schön!
>
>> Nächstes Wochenende haben Turzillamann und ich unseren 30-jährigen Jahrestag,
>> leider ist es unheimlich schwer dem was zu schenken. Ich würde ja was Schönes
>> kochen, aber an an dem Tag hat auch mein Vater Geburtstag und wir werden abends
>> bestimmt nicht mehr viel runterkriegen. Mal gucken.
>
>Wat, dachte du bist erst Anfang 30?!


Die gute ist höchstens 25, höchstens!

Das kommt jetzt evtl. etwas schräg, aber ich hab mal bei durchwühlen alter Threads das alter von so einigen hier rausgefunden und kann sagen das sie quasi mit ihrer Highschoolliebe zusammen ist, also vom alter her.
< Auf diese Nachricht antworten >