turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.08.2017 09:48 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 15.08.2017 Antwort auf: Archiveintrag, 15.08.2017 von Don Cosmo
>Moin Archiv,
>
>ist bei Dir auch Feiertag? Oder wird im Archiv immer gearbeitet..!


Hm, hier nicht, ich meine aber, dass in Österreich auch die Rede von einem Feiertag diese Woche war. Ist wahrscheinlich irgend so ein Marienegedöns...

>Jedenfalls hat sich hier das Wetter wieder gefangen, nach viel Regen und vor allem niedrigen Temperaturen, bei denen man keine Lust auf Wandern oder Radln hatte, kann man heute nicht meckern. Insofern schwingen wir uns nachher auf die Drahtesel und schauen mal, wo uns die Reifen hin tragen.

Das Wetter sieht hier auch ganz gut aus, Turzillamann musste heute früh seinen Vater zur Kontrolluntersuchung nach Heidelberg kutschieren, das ist immer ätzend und dauert trotz Termin meistens ewig, Yuna und ich werden wahrscheinlich gegen 11.00 Uhr ins Freibad fahren. Heute Abend gehen wir dann mit den Schwiegereltern essen.

>Den Rest der Woche muss ich noch arbeiten, Snoopy hat schon frei und dann sind zwei Wochen Urlaub. Morgen kommt eine Soundbar an, welche endlich mal die schwachen Boxen vom TV unterstützt, da wir in letzter Zeit viel DrWho-DVDs schauen und die dialoglastig sind, aber nicht gut abgemischt, hoffe ich auf Besserung!

Wir gucken mit Yuna gerade die Harry Potter Filme, da sie sich beschwert hat, dass alle ihre Klassenkameraden die schon gesehen haben. Dafür hat Turzillamann unsere alte Surround-Anlage wieder ins Leben gerufen, die wir zu Yunas Geburt stillgelegt hatten. Er hatte nämlich auch mit einer Soundbar geliebäugelt, ist aber jetzt wieder ganz zufrieden und will sich vom Geburtstagsgeld lieber ein Gerüst kaufen, damit er endlich die Dachrinne der Scheune reparieren kann und den wilden Wein an der Wetterseite des Hauses besser in den Griff bekommt.
< Auf diese Nachricht antworten >