Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.08.2017 18:46 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 14.08.2017 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 14.08.2017 von Don Cosmo
>Ach so, das einfach so hinknallen und dann ist für Dich das Thema gegessen? Haben wir nicht auch ein Anrecht darauf, Deine Diät zu bestimmen, wenn Du sie schon so öffentlich machst? Ich schlage viel Gemüse und Obst vor!

Ernährung umstellen und sonst nix machen ist was für Bastarde, wer AMG fahren will muss auch AMG Arbeit leisten, nichts im Leben gibt's umsonst!

Sprudelwasser, Magerquark und High-Intensity-Intervalltraining, richtig brutal! Die ersten 14 Tage gleich mit Nervenzusammenbruch in den Tag starten während man im Matsch Burpees macht um sich danach mit einer Schwarzbrotstulle mit Bananen zu belohnen, der einzigen Kohlehydrateverabreichung am ganzen Tag, danach absolutes Equilibrium und permantene Endorphinorgasmen. Bosstransformation nach spätestens sechs Monaten und ohne Ende Starkstrom auf dem Yarak.

***Diese Nachricht wurde von Felix Deutschland am 14.08.2017 18:48 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >