Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.08.2017 08:16 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 14.08.2017 Antwort auf: Archiveintrag, 14.08.2017 von Sascha
>
>Huhu Archiv, gestern mal ein wenig den Kleiderschrank ausgemistet, ist schon
>erstaunlich, wie schwer Klamottensäcke sein können. Ein Hemd von 2010/11
>gefunden und anprobiert, das war schon Brutal. Das das so viel Zunahme ist,
>denke man dann doch nicht.


Wenn man wegen veränderter Größe im Schrank ausmustern muss und dann neue Klamotten kaufen kann, ist das doch auch mal ganz nett. Ich muss Sachen leider kaputt machen oder durchwetzen, Größe ändert sich nimmer. Hemden kann man wenigstens vollschwitzen...

> Ich Diäte seit ein paar Wochen ein wenig, mit
>weniger Schokilade, weniger Essen, weniger Cola, aber so richtig bringt's nichts.
>Auch nicht so halb-richtig. Gut, Thema gegessen. Auf eine gute Woche.


Ach so, das einfach so hinknallen und dann ist für Dich das Thema gegessen? Haben wir nicht auch ein Anrecht darauf, Deine Diät zu bestimmen, wenn Du sie schon so öffentlich machst? Ich schlage viel Gemüse und Obst vor!
< Auf diese Nachricht antworten >