Barbarian  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.08.2017 13:06 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 10.08.2017 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 10.08.2017 von Sascha
>Ach so, zu Hause im Hotel Mama! Das ist etwas ganz anderes als
>alleine oder mit Frau und Kindern irgendwo in Malle am Strand!


Alleine in Urlaub kann ich mir gar nicht vorstellen. Ich würde mich zu Tode langweilen, weil ich immer jemanden (Freunde, Familie) um mich brauche im Urlaub. Strandurlaub ist auch ein no go mittlerweile. Faul am Strand liegen ist imo Zeitverschwendung und macht auch keinen Sinn. Hab ich früher gemacht, als man als Hobby chillen hatte^^. Heute im fortgeschrittenem Alter geht das nicht mehr. Ich will meine Zeit nutzen und was erleben. Von daher waren die 2 Wochen in der Heimat für mich der perfekte Urlaub und ich konnte mich richtig gut erholen inkl. gesunder, langer Schlafphasen, die eh überfällig waren.
< Auf diese Nachricht antworten >