Knut  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.08.2017 08:50 Uhr
Thema: Re:Archivnachtrag, 08.08.2017 Antwort auf: Re:Archivnachtrag, 08.08.2017 von Don Cosmo
>>Und Wetter war sehr schön gestern und heute sieht's auch wieder gut aus.
>>Ist zwar relativ warm, aber diese Tropische Luftfeuchte ist weg.
>
>Hier war es gestern morgen und heute relativ frisch (15°), laut Radio-Nervkuh wird es am Donnerstag "kalt".


~18°C, der eine empfindet es als kalt, der andere nicht....

>Gestern Nacht war irgendwie Vollmond und minimale Mondfinsternis, die Katzen haben insofern heute Nacht völkische Tänze aufgeführt. Ächz.

Den Vollmond, habe ich kurz vor dem Schlafen gehen (kurz vor 12) auch bemerkt und ein paar Bilder gemacht, von der partiellen Mondfinsternis wusste ich aber nichts. LoL
Wann war die?
< Auf diese Nachricht antworten >