turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.08.2017 19:38 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 05.08.2017 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 05.08.2017 von Knut
>>Servus Archiv,
>>
>>Heute hat der zuständige Wettergott das angekündigte Gewitter einfach vergessen. Für morgen stehen auch wieder welche auf dem Plan, mal gucken, ob die stattfinden.
>
>Hmm, ich Radio sagen sie Österreich säut ab. Ich hoffe, dass ist bei euch nicht so.


Wir waren heut in der Hochobir-Tropfsteinhöhle und in der Trögener Klamm. Kurz nachdem wir beim Auto waren ging es erst los, das war so gegen 17.30 Uhr. Da kann man nicht meckern. Wir waren in Bad Eisenkappel auch in einem kleinen Geologischen Museeum, da war eine sehr kompetente Frau, die uns tolle Tipps geben konnte. Auf der slowenischen Seite gibt es eine Schauhöhle/Bergwerk, die man mit der Bergbahn, mit dem Fahrrad oder per Kanu durchqueren kann, leider ist die coole Kanufahrt jetzt 2 Wochen wegen Wartungsarbeiten nicht möglich.

>>Weißt du was? Hier in Österreich habe ich sogar im hintersten Kaff und am Nordhang noch 3G! Zuhause hab ich das nicht mal im Garten. Die Ampeln blinken ein paarmal, bis sie auf gelb springen, wir können Amazon Prime gucken und das eiskalte Wasser ohne Blubber fürs Kind kostet in den meisten Restaurants nix. Wir haben heute in Klagenfurt ein großes Sushi-Schiff gegessen, Yuna war ganz begeistert. Meine Makis und Nigiris sind raffinierter, aber den Reis bekomme ich leider nicht so hin. Meiner schmeckt etwas körniger und auch saurer. Gegen die Säure kann ich was tun, weniger Essig und vielleicht etwas mehr Zucker, aber so zart krieg ich den nicht hin.
>
>DANN ZIEH DOCH NACH ÖSTERREICH!!!!!
>(Bitte aktuellen Netto Werbespot dabei vorstellen )


Ganz.Sicher.Nicht. Aber Mutti könnte sich ja die eine oder andere Kleinigkeit abgucken.

>>Schon die Hälfte des Urlaubs ist um.
>
>Nein, nein, das Glas ist nicht halbleer, sondern es ist NOCH halbvoll!
>Viel Spaß noch!


Danke!
< Auf diese Nachricht antworten >