turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.08.2017 20:08 Uhr
Thema: Archiveintrag, 05.08.2017 Antwort auf: Archiveintrag, 06.07.2017 von Sascha
Servus Archiv,

Heute hat der zuständige Wettergott das angekündigte Gewitter einfach vergessen. Für morgen stehen auch wieder welche auf dem Plan, mal gucken, ob die stattfinden.

Weißt du was? Hier in Österreich habe ich sogar im hintersten Kaff und am Nordhang noch 3G! Zuhause hab ich das nicht mal im Garten. Die Ampeln blinken ein paarmal, bis sie auf gelb springen, wir können Amazon Prime gucken und das eiskalte Wasser ohne Blubber fürs Kind kostet in den meisten Restaurants nix. Wir haben heute in Klagenfurt ein großes Sushi-Schiff gegessen, Yuna war ganz begeistert. Meine Makis und Nigiris sind raffinierter, aber den Reis bekomme ich leider nicht so hin. Meiner schmeckt etwas körniger und auch saurer. Gegen die Säure kann ich was tun, weniger Essig und vielleicht etwas mehr Zucker, aber so zart krieg ich den nicht hin.

Schon die Hälfte des Urlaubs ist um.

Baba, Archiv!
< Auf diese Nachricht antworten >