turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.08.2017 08:05 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 05.08.2017 Antwort auf: Archiveintrag, 05.08.2017 von Sascha
>
>Örks Archiv, gerne noch etwas länger geschlummert, will aber gleich um Sieben zu
>Rewe und das mache ich auch nur dann, wenn gerade offen und schön leer ist. Naja,
>vielleicht nachher noch mal hinlegen.


Mich wecken hier morgens gegen 6.00 Uhr die Vögel. Lustig auch, dass jede Art so seine bestimmte Zeit hat, die Hähne fangen erst gegen 8.00 Uhr an zu krähen.  

Wir müssen heute dringend neue Notfallnuden kaufen, Cola-Entzug hab ich auch. Es gibt hier zwar alle erdenkliche Sorten Almdudler, aber mein Morgencola fehlt mir. Wobei ich ja zangsweise schon länger ein reines Stevia-Cola trinke, dass es nur zuhause gibt. Wir waren jetzt jeden Tag essen, einfach weil das Wetter so toll ist und man überall schön draußen sitzen kann. Ich muss das aber auch genießen, die Familie macht schon Listen, was ich zuerst kochen soll, wenn wir wieder Zuhause sind.
< Auf diese Nachricht antworten >