Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.08.2017 13:44 Uhr
Thema: Archiveintrag, 04.08.2017 Antwort auf: Archiveintrag, 06.07.2017 von Sascha
Hallo Archiv,

was machst Du am Wochenende?

Morgen gehen wir endlich mal wieder shoppen, ich habe mir noch nie so wenig Klamotten gekauft wie dieses Jahr. Wobei ich dieses Jahr mir eine sensationelle blaue Jacke gekauft habe, frag Don. Naja, ich suche ein paar schöne neue T Shirts und ein oder zwei neue Hosen. Bei Hosen schwöre ich ja auf G Star. Bei T Shirts bin ich wirklich am überlegen, ob ich mittlerweile alt genug bin für Polo Shirts. Habe mir in den letzten fünf Jahren nicht ein Polo Shirt gekauft, aber jetzt fühle ich mich dazu seelisch bereit. Ich halte Dich auf dem Laufenden.

Samstag Abend gehen wir zu Nadines Eltern, die waren jetzt drei Wochen an der Ostsee, und ich glaube, das wird ein netter und feucht-fröhlicher Abend. Prost!

Der Sonntag ist noch schön frei, evtl. will ich mit Nadine Tennis spielen. Und / oder mit Lena in Potts Park. Mal schauen.


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >