Knut  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.08.2017 21:55 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 01.08.2017 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 01.08.2017 von Knut
>>>
>>>>>Ich finde immer wieder erstaunlich, dass ich nachmittags 25-26°C in der Wohnung, als angenehm kühl empfinde.
>>>>
>>>>Wenn ich um 17-18 Uhr nach Hause komme und das Erdgeschoss betrete: "Ah, wie geil kühl!", dann rein in den Aufzug und im fünften Stock: "Argggh, ich schmelze!!"
>>>
>>>Ja so geht es mir auch, aber dann stelle ich mich für eine Minute auf den Balkon und schon ist es wieder anders herum. Alles relativ!
>>
>>Auto hat auf der Heimfahrt 37°C angezeigt und jetzt zieht das Gewitter an uns vorbei und es sind noch 29°C draussen. O_o Das wird ja eine tolle Nacht werden!
>
>Ui, jetzt isses da und es sollen plötzlich 100l/qm geben.....


So ein Quark, sind natürlich nur 10 l (10mm/qm)
< Auf diese Nachricht antworten >