Knut  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.08.2017 09:30 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 01.08.2017 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 01.08.2017 von Don Cosmo
>>Ooops, echt? Eben im Radio hamse gesagt 27-32 in Bavaria
>
>Welches Bavaria ist das?
>[https://tinyurl.com/ybnlxh6h]
>
>>Habsch noch gedacht, na wird ja gar nicht soooo schlimm...
>
>Die meisten Wetterseiten sagen nun "nur" noch 35° an, vielleicht haben sie im Radio heute früh nur aufgebauscht...


Lügenpresse! Die einen spielen es runter, die anderen machen eine Sensationsmeldung daraus.

>>Toll ist es, dass es morgens 18°C sind, nicht so doll: um 12 Uhr Nachts waren es gestern immer noch 24°C. :/
>
>Wo soll es 18° haben? Bis Freitag soll es so heiß bleiben, zum Wochenende dann wieder "runter" auf 28°...


Ja ab Mittag!
Meine Thermometer auf dem Balkon hat heute morgen um 7:00 18.4°C angezeigt und laut Lügenpresse soll es auch weiterhin Nachts so abkühlen.
Ich finde immer wieder erstaunlich, dass ich nachmittags 25-26°C in der Wohnung, als angenehm kühl empfinde.
< Auf diese Nachricht antworten >