Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.08.2017 07:52 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 31.07.2017 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 31.07.2017 von Sascha
>Der kann sich mal eine fangen!

Ach so, Leichen schlägst Du auch noch gerne??

>Solange du wegen Max keine Flitzekacke bekommen hast.

War dann gestern früh auch erst mal beendet bei den Miezen, mal sehen, wie die Bude aussieht, wenn wir heute wieder heim kommen. Erst mal alle Vorhänge vorgezogen wegen der Hitze, da werden sie hoffentlich hauptsächlich schlafen.

>Ist ja eine aufregende Familie!

So sieht das aus! Auf der Fahrt von Minga nach Nermberch hat er aber komplett die Nerven verloren und war gar nicht mehr zu beruhigen, deswegen ist mein Bruder gestern alleine nach Holland gefahren und Max&Frau folgen am Freitag, wobei die sich erst mal woanders treffen, wo ihr Bruder heiratet. Der Kleine ist auch dauernd auf Trap...
< Auf diese Nachricht antworten >