Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.08.2017 05:16 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 31.07.2017 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 31.07.2017 von Don Cosmo

> Doktor Freud würde sicher latente Homosexualität
> und Ödipus diagnostizieren. Und das mit Recht!


Der kann sich mal eine fangen!

> Puh, bei mir ist das Wochenende mit Familie schon gestern zu Ende gegangen, da
> sie mit dem kleinen Max lieber nachts fahren wollen, wo er dann selig schläft
> anstelle tagsüber, wo er statanisch brüllt. Auch recht, die Miezen haben es
> angsterfüllt im Schlafzimmer unterm Bett kauernd überstanden, allerdings haben
> sie nun irgendwie den flotten Otto bekommen, hmmm, entweder noch vom Stress oder
> nun von der Freude über die leere Wohnung, welche in Wetzattacken ausgelebt wurde?
> Jedenfalls bleib ich dann doch daheim und werfe ein Auge auf die beiden.


Solange du wegen Max keine Flitzekacke bekommen hast.

> Am Samstag waren wir im Zoo und beim Obletter, ersterer war nicht so interessant
> wie gehofft (15 Monate ist er alt), bei letzterem gab es wenig Sach, was man
> nicht als Plastikschrott klassifizieren würde. Gestern sind wir zum Tegernsee,
> Wallberg. Da es erst trübe aussah, war auf dem Parkplatz trotz später Stunde (10
> Uhr etwa) noch was frei, alle Mann brav rauf, auch die Oma ging problemlos ihr
> konstantes Tempo. Max musste man allerdings mit Jogging-Einlagen und
> Wadenkneifern bei Laune halten, puh. Irgendwann wurde es auch heiß, aber da waren
> wir schon auf dem Wallberghaus und haben vorzüglich gespeist! Danach sind mein
> Bruder und seine Frau nach unten gejoggt und wir mit der Gondel gefahren, das
> fand der kleine Kerl super!


Ist ja eine aufregende Familie!
< Auf diese Nachricht antworten >