Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 31.07.2017 08:37 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 31.07.2017 Antwort auf: Archiveintrag, 31.07.2017 von Sascha
>Boah Archiv, hab ich eine Lust auf diese Woche Rasenmähen. Aber einer muss es
>ja machen. Ich hatte in der Nacht zu Sonntag einen wirklich merkwürdigen Traum
>über meinen Klassenkameraden und damals einen meiner zwei besten Freunde in der
>5. und 6. Klasse. Der war von einem hässlichen Jungen zu einer hübschen Frau
>mutiert. Keine Ahnung, wie man auf sowas kommt. Also mein Hirn.


Doktor Freud würde sicher latente Homosexualität und Ödipus diagnostizieren. Und das mit Recht!

>Das reicht dann auch erst mal wieder für die nächste Zeit an whacken Träumen. Auf eine gute Woche.

Puh, bei mir ist das Wochenende mit Familie schon gestern zu Ende gegangen, da sie mit dem kleinen Max lieber nachts fahren wollen, wo er dann selig schläft anstelle tagsüber, wo er statanisch brüllt. Auch recht, die Miezen haben es angsterfüllt im Schlafzimmer unterm Bett kauernd überstanden, allerdings haben sie nun irgendwie den flotten Otto bekommen, hmmm, entweder noch vom Stress oder nun von der Freude über die leere Wohnung, welche in Wetzattacken ausgelebt wurde?
Jedenfalls bleib ich dann doch daheim und werfe ein Auge auf die beiden.

Am Samstag waren wir im Zoo und beim Obletter, ersterer war nicht so interessant wie gehofft (15 Monate ist er alt), bei letzterem gab es wenig Sach, was man nicht als Plastikschrott klassifizieren würde. Gestern sind wir zum Tegernsee, Wallberg. Da es erst trübe aussah, war auf dem Parkplatz trotz später Stunde (10 Uhr etwa) noch was frei, alle Mann brav rauf, auch die Oma ging problemlos ihr konstantes Tempo. Max musste man allerdings mit Jogging-Einlagen und Wadenkneifern bei Laune halten, puh. Irgendwann wurde es auch heiß, aber da waren wir schon auf dem Wallberghaus und haben vorzüglich gespeist! Danach sind mein Bruder und seine Frau nach unten gejoggt und wir mit der Gondel gefahren, das fand der kleine Kerl super!

Schon anstrengend, so ein Zwerg, aber immer lohnend in seinem Lachen! Heute fahren sie dann von der Oma in Nürnberg aus nach Holland zurück, so ist die Strecken wenigstens etwas kürzer als direkt von München aus...
< Auf diese Nachricht antworten >